Stellungnahmen

„Die VFW behauptet, die Schulden steigen auf 150 Millionen. Das ist falsch.“ ( (M. Böltl auf der Facebookseite der Kirchheimer CSU, 8.2.2020 und Anzeige Kimi Nr. 04 vom 20.2.2020)

Unsere Stellungnahme dazu:

Ein Plakat wird im Wahlkampf zum Zwecke der politischen Information oder Werbung in der Öffentlichkeit aufgehängt, wie jeder derzeit allerorten sehen kann. Um Aufmerksamkeit zu erregen, schmückt man Plakate gerne mit plakativen, überspitzten Formulierungen. Daran ist nichts auszusetzen, oder? Die VFW veröffentlichte ein Einladungsplakat zu einem Informationsabend zur Finanzlage der Gemeinde. Es trug die Überschrift „150 Millionen Euro Schulden?“
Mit Fragezeichen!!! Kann eine Frage falsch sein? Nein!

Herr Böltl hat unsere (sicher etwas provokante) Überschrift nicht genau gelesen. Als gelernter Marketingfachmann sollte er eigentlich wissen, wie man Aufmerksamkeit für eine Veranstaltung wecken kann! Stattdessen „informiert“ er umgehend die Öffentlichkeit einmal mehr mit seinen „Fakten statt Falschaussagen!“
Fakt Nummer 1 ist für ihn leider seit längerem, dass die VFW lügt …

„Fortsetzung folgt …? Auch dann liefere ich wieder die Fakten dazu.“ Das ist M. Böltls Schlusswort in der Anzeige in den Kimi Nr. 04 zu den Fakten, die er gegen die angeblichen Falschaussagen der VFW veröffentlicht hat.

Auch wenn der Bürgermeister unsere ausführlichen Stellungnahmen auf dieser Seite anscheinend nicht liest, sind wir gespannt, wo wir wieder Stellungnahmen gegen seine haltlosen Anschuldigungen verfassen müssen.

Fortsetzung folgt dann …. auch bei uns!