Für die CSU gehen die (Wahl)-Uhren anders …

Aus der Kolumne der CSU, Kimi Ausgabe 09_19:

„… Gleichzeitig bat er das Gremium darum, mit dem Start des Wahlkampfs bis Herbst 2019 zu warten. „Viele Vorhaben, wie Kinderhaus, Gymnasium und Rathaus kommen jetzt in die entscheidende Phase. Wir sind als Gemeinderat bis April 2020 gewählt und damit beauftragt, gemeinsam für die Bürger an Sachlösungen zu arbeiten. Darauf müssen wir uns konzentrieren.“, so Böltl.“

Die Realität auf Kirchheims Straßen / Europawahl:

Aber warum wundern wir uns eigentlich? Die umfassende Präsenz des Bürgermeisters in allen Publikationen, generiert durch ein durch Steuergelder finanziertes Kommunikationsteam (Öffentlichkeitsarbeit) im Rathaus, fällt doch den meisten Bürgern schon lange auf. Sehr clever – Wahlwerbung seit 2014 mit Steuergeldern.

Aber wie gesagt, es ist ja nicht neu, dass die Uhren für die CSU anders laufen.

(Ausgabe 10 „KiMi“ vom 16.5.2019)